Klimabeirat
Hochmotiviert startet der neu zusammengesetzte Klimabeirat in seine Arbeit - unterstützt von der Stadtverwaltung, um gemeinsam konkrete Projekte für ein nachhaltiges Steinfurt auf den Weg zu bringen.
Die Hauptaufgabe des Klimabeirats besteht darin, Empfehlungen zu erarbeiten und den Entscheidungsträgern konkrete Maßnahmen zur Reduzierung von Treibhausgasemissionen vorzuschlagen.
Die Mitglieder des Steinfurter Klimabeirats sind:
- Lea Steffens (Vorsitzende)
- Dr. Volkmar Jordan (Vorsitzender)
- Marc Baumeister
- Christian Demter
- Lara Jürgens
- Josef Kleimann
- Hendrik Otto
- Anne Schmiechen
- Christian Schulz
- Enno Ubben
- Stefan Völlmecke
- Norbert Voges
