Handyaktion NRW
Das Team vom Eine-Welt-Laden Steinfurt weist darauf hin, dass diesen Freitag, 22.09.2017, ausgediente Handys gespendet werden können.
Gesammelt wird auf dem Wochenmarkt in Steinfurt-Burgsteinfurt, vor dem Alten Rathaus.
Hierbei werden alle Arten von Handys angenommen und anschließend recycelt. Wenn vorher die SIM Karte entfernt und alle Daten gelöscht wurden, sind die privaten Daten sicher.
Diese Sammlung gehört zur Handyaktion NRW und der Erlös fließt u. a. an ein Projekt im Kongo.
Weitere Informationen:
www.handyaktion-nrw.de
