Beförderungen bei der Feuerwehr und im Rathaus
Tristan Bertelsbeck, Alexander Oergel-Steinfeld und Christoph Depphoff (2. - 4. v.l.)
Sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um in der Steinfurter Wehr voranzukommen, sich persönlich zu qualifizieren und entsprechende Nachweise zu erbringen. Jetzt war es endlich so weit: Tristan Bertelsbeck, Alexander Oergel-Steinfeld und Christoph Depphoff sind nun zu Brandamtmännern, Brandoberinspektoren und Oberbrandmeistern befördert worden.
Für Bürgermeister Christian Franke (l.), Dirk Telgmann, Leiter der Feuerwehr, Personalchef Thomas Denker und Jörg Wernsmann (stellv. Fachdienstleitung Sicherheit und Ordnung) eine gute Gelegenheit, sich in einer kleinen Feierstunde im Rathaus für den Einsatz und das Engagement zu bedanken: "Euer Einsatz für die Feuerwehr vor Ort ist beeindruckend und beispielhaft", so Bürgermeister Christian Franke. Und ein gutes Beispiel dafür, dass wir unsere Feuerwehr modern weiterentwickeln werden.
Im Rathaus wurden Leon Wenke und Paul Nähring zu Stadtoberinspektoren befördert.
Leon Wenke und Paul Nähring (3. und 4. v. l.)© Kreisstadt Steinfurt
