Ton in Ton
Standplatz 18
Das Duo Ton in Ton wurde gegründet im Jahr 2004. Seitdem zahlreiche Auftritte in Westfalen.
U. a. Auftritte auf Kulturbühnen, Kneipen, Tagungen, Verabschiedungen, Geburtstagen, Hochzeiten. Öffentlich u. a.: Kulturwerkstatt Altenberge, Gempt-Halle Lengerich, Alte Kaffeerösterei Lünen, Stuhl Tour Borghorst, Bagno Konzertsaal, Stift Tilbeck Havixbeck, Marienhof Havixbeck.

